Colleen Hoover

Too Late

  • 18.07.2023

Es geht um ein brandgefährliches Dreiecksspiel – Colleen Hoover so anders, brisant und tough wie nie zuvor!
Dieses Buch ist die Lieblingstextversion der Autorin – komplett überarbeitet und neu übersetzt – als Hardcover mit neuem Cover und veredeltem Schutzumschlag, Lesebändchen und gestaltetem Vor- und Nachsatzpapier

 

Colleen Hoover, Too Late - Wenn Nein sagen zur tödlichen Gefahr wird

gebunden

Ein brandgefährliches Dreiecksspiel - Colleen Hoover brisantester Roman neu geschrieben und neu übersetzt - Die Lieblingstextversion der Autorin - Neue Szenen, neue Plot-Twists - Zwei Übersetzer und eine Übersetzerin sorgen für ein besonderes Leseerlebnis - Hardcover mit neuem Cover und veredeltem Schutzumschlag - Mit Lesebändchen - Mit gestaltetem Vor- und Nachsatzpapier Asa: Drogendealer, Betrüger, notorischer Frauenheld. Er hat nur eine Schwachstelle: Sloan, seine große Liebe, von der er besessen ist. Carter: Undercover-Cop. Sein Auftrag: Asa zu überführen. Sein Unglück: dass ausgerechnet Sloan die erste Frau ist, in die er sich verliebt. Sloan würde für die, die sie liebt, durch die Hölle und zurück gehen. Und das tut sie, jeden einzelnen Tag. Sich mit dem verführerischen Asa Jackson einzulassen, bedeutet für sie die dringend benötigte finanzielle Sicherheit, auch wenn sie dafür ihre Moral aufgeben muss. Denn Asas Liebe zu ihr ist von einer abgründigen Obsession - und diese wird von Tag zu Tag gefährlicher.  Als Carter in Asas Geschäfte eingeschleust wird, fühlt Sloan sich sofort zu ihm hingezogen, obwohl sie weiß, dass Asa ihn umbringen würde, wenn er es herausfindet. Und Asa war schon immer allen in seinem Leben einen Schritt voraus, auch Sloan. Niemand hat sich ihm jemals in den Weg gestellt. Niemand außer Carter. Gemeinsam müssen Sloan und Carter einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist. Colleen Hoovers unbekannte andere Seite - ein dramatischer Spannungsroman über eine gefährliche Liebe

zum Produkt € 22,00*

Liebe deutsche Leserinnen und Leser,
als ich 2012 begann zu schreiben, was später Too Late werden sollte, war es nur als Privatvergnügen gedacht, das nie das Licht der Öffentlichkeit sehen sollte. Vielmehr war es mein Spaßprojekt, wenn ich mich von meinen anderen Geschichten ablenken wollte, weil ich mich festgeschrieben hatte. Too Late ist anders als meine anderen Romane – düsterer und krasser. Weil ich nie vorhatte, dieses Projekt zu veröffentlichen, schrieb ich einfach drauf los und konnte Dinge ausprobieren, die ich sonst in meinen Geschichten nie machte. Vielleicht liegt dieses Projekt mir gerade deshalb so am Herzen.
Erst als ich irgendwann davon erzählte und gefragt wurde, ob man den Text irgendwo lesen kann, habe ich die ersten Kapitel im Internet hochgeladen und dann auch Fortsetzungen gepostet. Was als persönliche Schreibübung begann, entwickelte sich zu einer Geschichte, an der ich bald fast täglich weiterarbeitete. Wie im Rausch stellte ich immer neue Abschnitte ins Netz, wodurch Too Late im Gegensatz zu meinen anderen Romanen beinahe in Echtzeit gelesen werden konnte. Mir gab es einen Kick, jedes Mal so schnell Feedback zu bekommen, und die Fans der Geschichte freuten sich über Nachschub.
Selbst nachdem ich irgendwann »ENDE« unter das – wie ich damals glaubte – letzte Kapitel getippt hatte, sprudelten die Ideen weiter. Also habe ich gleich mehrere Epiloge hinterhergeschrieben und zuletzt sogar gegen alle Regeln des Romanaufbaus verstoßen, indem ich auch noch einen Prolog verfasst und an den Schluss gesetzt habe.
Nachdem der Text einige Zeit im Netz stand, erreichten mich immer mehr Nachrichten mit dem Wunsch, Too Late auch als reguläres Buch lesen zu können, weshalb ich mich dazu entschloss, den Roman in der ursprünglichen Form zu veröffentlichen. Aufgrund seiner Entstehungsgeschichte gab es aber Dinge, die ich im Nachhinein gerne geändert hätte. Und vielleicht gerade weil dieses Projekt so besonders ist, hat es mich über die Jahre nicht losgelassen, und ich habe mich nun entschieden, diese Änderungen in Angriff zu nehmen. Ich habe mich bemüht, die ursprünglichen Charaktere und die Geschichte zu erhalten, aber ich habe auch einige Szenen angepasst, andere gestrichen und sogar ein
paar hinzugefügt, sodass diese zu meiner Lieblingsversion des Textes geworden ist und hoffentlich auch zu eurer wird, falls ihr Too Late in der ursprünglichen Fassung gelesen habt.
Wenn ihr dieses Buch zum ersten Mal lest, hoffe ich, dass es euch gefällt, obwohl es so anders ist als meine anderen Romane. Für einige von euch wird es eine unterhaltsame Lektüre sein, für andere ist der Inhalt vielleicht schwer zu verdauen. Dieses Buch beinhaltet derbe Sprache, grafische Sexszenen, Mord, sexuelle/sexualisierte Gewalt und Drogenkonsum. Leserinnen und Leser, die solchen Dingen gegenüber empfindlich sind, mögen dies bitte zur Kenntnis nehmen.
Danke, dass ihr ein Teil von jedem meiner Bücher seid! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Eure
Colleen Hoover

 

Verliebt Euch auch in Colleen Hoovers andere Werke.