In "Hase und ich" erzählt Chloe Dalton die bezaubernde Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Während des Corona-Lockdowns findet die Autorin einen verwaisten Junghasen und nimmt ihn bei sich auf. Was als Rettungsaktion beginnt, entwickelt sich zu einer tiefen Verbindung, die Dalton mit lyrischer Zärtlichkeit beschreibt.
Dieses lebensphilosophische Meisterwerk regt zum Nachdenken über das Miteinander von Mensch und Natur an. Die Times lobt: „A love letter to the natural world.“ (The Times). Es ist ein Buch voller Wärme und kluger Einsichten, das zeigt, wie heilend der Kontakt zur Natur sein kann. Chloe Dalton lädt uns ein, die kleinen Wunder des Lebens neu zu entdecken.
Chloe Dalton, Hase und ich
gebundenDer Sunday-Times-Bestseller über eine lebensverändernde Begegnung von Mensch und Tier Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein Hasenbaby halten und mit der Flasche füttern. Es lebte unter Ihrem Dach, räkelte sich nachts auf dem Boden Ihres Schlafzimmers. Nach über zwei Jahren eilt es immer noch vom Feld herbei, wenn Sie es rufen. Genau das ist Chloe Dalton passiert. 'Hase und ich' erzählt diese wahre, herzerwärmende Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einer Frau und einem Feldhasen.