Lieben Sie auch Gesellschaftsspiele? Dann haben wir für hier für Sie die perfekte Ergänzung: Bücher, die das Thema oder Setting von beliebten Spielen wie Exit, Catan oder Andor aufgreifen und ein eigenständiges Abenteuer oder Rätsel bieten. Wir wünschen viel Vergnügen!
Die Crew:
Die Crew - Auf der Suche nach dem 9. Planeten
Spiel> Ausgezeichnet zum Kennerspiel des Jahres 2020! > Kooperatives Kartenspiel mit 50 Missionen im All für 2-5 Spieler. > Großer Spannungsbogen: Mit jeder Mission gewinnt das Spiel an Schwierigkeit. Nach jeder Mission kann pausiert und später weitergespielt werden. > Extra-Cl
Andreas Ulich, Die Crew: Die Rückkehr zum 9. Planeten
kartoniertEin Weltraum-Abenteuer, zwei Bücher, über 150 Entscheidungsmöglichkeiten. Das Schicksal der Crew ist in euren Händen! Denn es wartet ein fantastisches Science-Fiction-Abenteuer voller überraschender Wendungen auf euch. Mit jeder Entscheidung taucht ihr tiefer in die Geschichte ein. Wird es der
EXIT Kids:
Inka Brand, Markus Brand, EXIT® - Das Spiel Kids: Rätselspaß im Dschungel
SpielKindgerechter Einstieg in die EXIT® Welt ab 6 Jahren. Mehrfach spielbar - jede Runde ein neues Spielerlebnis. Bekannte Rätselmechanismen und Elemente aus den EXIT-Spielen kindgerecht umgesetzt. Kinderleicht erklärt. Dschungelfieber: attraktives Thema für Kinder. Ein Rätselab
Inka Brand, Markus Brand, Jens Baumeister, EXIT® - Das Buch: Die Spur im Spiegel
kartoniertDie EXIT®-Bücher bieten eine einzigartige Kombination aus Rätselspaß und Lesevergnügen und sorgen für spannendes Live-Escape-Feeling für zu Hause. Lili ist 10 Jahre alt und hat das genialste Zuhause der Welt: ein Hotel in den Bergen. Doch ihre Eltern haben Geldsorgen und nur das geheime Erbe ih
Catan:
Klaus Teuber, CATAN - Das Spiel
SpielEine Kombination aus Glück und Strategie bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, bei dem jeder Spielzug die Chancen aller Spielerinnen und Spieler verändern kann. Leichte Regeln und ein einfacher Einstieg: Mit CATAN - Das Spiel ist großer Spielspaß für die ganze Familie oder Freunde garantiert.
Klaus Teuber, CATAN - Der Roman (Band 1)
gebundenNorwegen im Jahr 860. Die Halbbrüder Thorolf, Yngvi und Digur verhelfen den Töchtern des Wikingerfürsten Halldor zur Flucht. Halldors Rache lässt nicht lange auf sich warten. Brandschatzend zieht er durch das Gebiet der Befreier und erwirkt deren Verbannung. Den Brüdern bleibt keine Wahl: Mit auswan
Adventure:
Adventure Games - Expedition Azcana
SpielDas kooperative Abenteuerspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und Entscheidungen treffen. Point and Click: Orte erkunden, Rätsel lösen, im Team Entscheidungen treffen - wie in einem PC-Spiel. Abenteuerbuch selber lesen oder via App vorlesen lassen. In drei Ka
Daniel Bleckmann, Adventure Games® - Books: Die Akademie der Zeitenwächter
kartoniertEin Buch, mehrere mögliche Ausgänge und über 100 Entscheidungsmöglichkeiten. Drake steht kurz vor seiner Abschlussprüfung als Zeitenwächter an der Raben-Akademie. Plötzlich ereignet sich eine mysteriöse Explosion und schickt ihn auf eine Zeitreise vom 16. ins 21. Jahrhundert. Drake muss nicht n
Andor:
Michael Menzel, Die Legenden von Andor
Spiel> Auszeichnungen: "Kennerspiel des Jahres 2013", "Spiele Hit 2013", "Graf Ludo 2013", "As D'Or 2013" (Frankreich), "Winnar Experts 2014" (Niederlande) und "Juego del Ano 2013" (Spanien). > Das Kooperative Fantasy-Brettspiel. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel. > Andor braucht eu
Jens Baumeister, Die Legenden von Andor: Varkurs Erwachen
kartoniertAm nördlichen Ufer Andors strandet ein Boot, darin ein Mann ohne Erinnerung. Einzig sein Name ist ihm geblieben: Varkur. Die junge Fischerin Ranja findet ihn und pflegt ihn gesund. Doch im Dorf wächst die Angst vor dem seltsamen Fremden. Begleitet von Ranja flüchtet Varkur, um endlich Antworten zu f
Stefanie Schmitt, Die Legenden von Andor - Das Lied des Königs
gebundenSchreckliche Dinge passieren im Lande Andor. Unbarmherzig und grausam greifen die Gors die Bewohner des Wachsamen Waldes an und plündern das Archiv am Baum der Lieder. Auch Cavern, das Reich der Zwerge, wird von einer dunklen Macht heimgesucht. Ganz allein macht sich die Bogenschützin Chada auf den
Andor Junior:
Inka Brand, Markus Brand, Andor Junior
SpielGroßer Schreck! Die Wolfsjungen haben sich in den Bergen verirrt und brauchen dringend Hilfe. Keine Frage, dass die Helden von Andor zu ihrer Rettung eilen. Doch kaum haben sie die Rietburg verlassen, wittert der listige Drache seine Chance und macht sich zum Angriff bereit. Werden die Helden es sch
Jens Baumeister, Andor Junior, 1, Der Fluch des roten Drachen
gebundenDer tapfere Krieger Thorn, die entschlossene Magierin Eara, die kluge Bewahrerin Chada und der clevere Zwerg Kram sind völlig unterschiedlich. Doch nur wenn sie zusammenhalten, können sie das Land Andor retten. König Brandur ruft die Kämpfer des Landes zur Rietburg, denn im Grauen Gebirge wütet
Jens Baumeister, Andor Junior, 2, Der Sturm auf die Rietburg
gebundenDer tapfere Krieger Thorn, die entschlossene Magierin Eara, die kluge Bewahrerin Chada und der clevere Zwerg Kram sind völlig unterschiedlich. Doch nur wenn sie zusammenhalten, können sie das Land Andor retten. Durch Zufall entdecken Thorn, Eara, Chada und Kram im Keller der Rietburg ein Skralkind, ein gefürchtetes Monster, das für den Magier Varkur spionieren soll. Doch das Skralkind will lieber Frieden stiften und möchte mit den jungen Helden Freundschaft schließen. Währenddessen versammelt Varkur eine Armee aus dunklen Gestalten und Monstern für einen erneuten Angriff. Wird es den Helden gelingen, die Rietburg zu retten?