Entdecken Sie unsere neuen Tipps zum Spielen, Basteln und Rätseln. So kommt keine Langeweile auf in den Ferien!
Silke Schmidt, Ferien zum Selbermachen - Mein Mitmach-Tagebuch
kartoniert42 coole Ideen für einen heißen Sommer. Das Mitmach-Tagebuch für die großen Ferien: Partygirlanden basteln, Briefumschläge selber machen, alte Klamotten aufpeppen und vieles mehr. So kommt garantiert keine Langeweile auf. Für jeden Tag eine kreative Idee!
Sven Nordqvist, Steffi Korda, Pettersson und Findus: Mein großes ABC-Stempelbuch
kartoniertStempelspaß mit Pettersson und Findus! Auf mehr als 40 Seiten mit spannenden Rätsel- und Stempelaufgaben lernen Vorschulkinder ganz einfach die Buchstaben des Alphabets. Von A wie Angeln mit Findus bis Z wie Zucker in der Pfannkuchentorte, werden die Buchstaben passend zur Welt von Pettersson und Findus vorgestellt. Mit 30 Stempeln aus Kunststoff und einem farbigen Stempelkissen stempeln Kinder nicht nur erste Wörter und ihren Namen, sondern verzieren Hefte und Einladungen, gestalten ihr eigenes Brief- und Geschenkpapier und vieles mehr!
Schule der magischen Tiere - Story Puzzle: Endlich ausgegeistert!
SpielWas wie eine harmlose Klassenfahrt zu einer oberbayerischen Burg beginnt, entwickelt sich in diesem Story Puzzle nach und nach zu einem aufregenden Abenteuer für die Klasse von Miss Cornfield. Denn irgendetwas stimmt da nicht! Treibt in diesem uralten Gemäuer etwa ein Geist sein Unwesen? Gemeinsam mit den berühmten magischen Tieren machen sich Kinder ab 8 Jahren auf eine spannende Erkundungstour. Um das Geheimnis der Ritterburg zu lüften, wird zuerst die exklusive Kurzgeschichte gelesen. Dann wird das kunterbunte Wimmelbild zusammengepuzzelt, auf dem mit Hilfe der Anleitung Schritt für Schritt die Rätsel der Burg entdeckt werden. Hier sind Spürnasen gefragt, denn einige der Rätsel können nur mit dem beiliegenden Taschenspiegel gelöst werden. Abgerundet wird dieses aufregende und geheimnisvolle Puzzle-Erlebnis aus der Reihe "Die Schule der magischen Tiere" von Margit Auer durch den genialen Effekt von Leuchtfarbe, die das Bild im Dunklen zum Strahlen bringt.
EXIT® - Das Spiel: Der Friedhof der Finsternis
SpielAus der erfolgreichen Spielereihe "EXIT® - Das Spiel". Das Escape-Room-Spiel für zu Hause. Könnt ihr die Rätsel lösen? 1-4 SpielerInnen lösen im Team clevere Rätsel und brauchen dazu Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick. Kooperatives Erlebnisspiel im Level: Fortgeschrittene. Mit Tutorial und Timer in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Mit und ohne App spielbar. Gesellschaftsspiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 12 Jahren. Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk. Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar! Ein gruseliges Abenteuer erwartet euch in "EXIT® - Das Spiel: Der Friedhof der Finsternis". In Teamarbeit begebt ihr euch auf die Suche nach einem verschollenen Artefakt. Einer dunklen Sage nach liegt der Schatz in der unheimlichen Gruft von Sir Reginald Wreston verborgen. Um das Geheimnis zu lüften, bleibt nur wenig Zeit! Dafür müsst ihr euch kniffligen Rätseln stellen. Geleingt es euch iin die Gruft einzudringen? Mit der Reihe "EXIT® - Das Spiel" bringt KOSMOS das Gefühl der Live-Escape-Rooms zu euch nach Hause. Jede Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung in den eigenen vier Wänden. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien ist Teamgeist gefragt! Also arbeitet gut zusammen, denn die Zeit läuft... Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 25 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
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